Stadträte

Gemeinderräte der Freien Wähler

Die Mitglieder des Gemeinderats der Freien Wähler Böblingen.

Gerd Brodbeck

Maurener Weg 77

Tel: 07031 -287723 (privat)
mobil: 0170 / 455 2449
Email: Gerd_Brodbeck@koempf.de

Mitglied in den Ausschüssen:
Ausschuss für Technik, Umwelt und Straßenverkehr / Werksausschuss (ATUS / WA),  Stellvertreter im Verwaltungs- und Kulturausschuss , Ordentliches Mitglied Zweckverband Ammertal- Schönbuchgruppe, Ordentliches Mitglied Zweckverband Kläranlage Böblingen / Sindelfingen, Aufsichtsrat Böblinger Therme GmbH, Ordentliches Mitglied AG Mobilität, Stellvertretung für Gudrun Seidenspinner im Klima- , Umwelt- und Wärmebeirat,  Stellvertretung für Ralf Sklarski in der Kommission zur Priorisierung städtischer Bauprojekte (Baukommission)

Daniel Wengenroth

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Vorsitzender Freie Wähler Böblingen e.V.

Peterstaler Str. 32

Tel: 07031/4940938 (privat)
Tel: 07031/77-1300
Fax: 07031/77-391300